Unsere Geschichte

Hier erfahren Sie wie alle begann...

Unsere Geschichte


Der Pflegedienst Schönfeld wurde am 01. Dezember 2012 von Herrn Ulrich Becker gegründet. Die Pflegedienstleitung hat Frau Vetter übernommen und Herr Becker hat sich entschlossen, die Verantwortung und Leitung für ein solches Unternehmen zu übernehmen.
Würde zwischen all den großen Pflegediensten und Sozialstationen, die es im Umfeld bereits schon viele Jahre gab, ein weiterer ambulanter Pflegedienst Fuß fassen und auch bestehen können?

Unsere Geschichte: Mittlerweile gibt es uns schon über 6 Jahre mit allen Höhen und Tiefen und aus anfänglich 4 Mitarbeitern sind 20 geworden. Wir finden, das zeugt vom Vertrauen der Menschen aus Schönfeld und Umgebung in unsere Arbeit und deren Qualität.



Über uns

Manchmal ist etwas Zeit zum Zuhören hilfreicher, als alles andere, denn es schafft Vertrauen. Und Vertrauen ist wiederum die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit zwischen den zu Pflegenden, ihren Angehörigen und unseren Mitarbeitern. Das ist unsere Überzeugung und wir gestalten unsere Arbeit danach.

Unsere Mitarbeiter nehmen sich Zeit für Sie und sind immer bemüht, sich neben der Pflege auch um ihre alltäglichen Sorgen und Nöte zu kümmern.

Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen Beratungstermin!


Kontakt

Pflegedienst Schönfeld

Inhaber: Ulrich Becker
Liegaerstr. 28
01561 Schönfeld

Telefon: 03 52 48/ 88 94 55
Fax: 03 52 48/ 88 94 57
Tel. Schipkau: 03 57 54/ 73 96 11

24h Erreichbar: 01 52/ 59 14 56 31

E-Mail: pflege@pd-schoenfeld.de